Impressum

Diese vorliegende Internet Präsenz "Die eiserne Mamsell" oder "Nähmaschine-Antik" ist erstellt worden und wird gepflegt von:
 
Ludger Halbur
 

 
- nur durch abschreiben und anpassen nutzbar.

 

Einige zusätzliche Hinweise.

Schön, dass sie meine Web Site gefunden haben und ich hoffe, das ihnen die Inhalte gefallen / gefallen haben!
 
Alle Inhalte dieser Seite, Bilder, Textauszüge und so weiter, sind natürlich Urheberrechtlich geschützt, wobei die Rechte beim Betreiber der Seite, also bei mir - Ludger Halbur -, liegen. Nur mit ausdrücklicher Genehmigung von mir dürfen sie Teile / Auszüge der Web Site kopieren oder verwenden.
Um solch eine Erlaubnis zu bekommen und um Ärger aus dem Wege zu gehen, schreiben sie mich an. 🙂
 
Vielen Dank für ihr Verständnis!
|EM - Mobile|Home|Impressum|